Neues Zuhause / UPCOMING SHOWS

Moin moin moin,

ins triste Herbstdasein schallen JINX-Klänge aus dem neuen Hauptquartier der Punkkapelle eurer Herzen! Ganz recht, wir sind nach über 13 Jahren Proben in den Kroppschen Partygefilden zu Schinna – an dieser Stelle 1000 Dank für 13 Jahre Krach ertragen – nach Bremen umgezogen. Das haben wir den in einer gut 6-stündigen Session gebührend begangen und – so viel sei verraten – gleich mal angefangen vielversprechendes neues Material zu schmieden.
Außerdem liegen neue Shows an:

1. Redfront Reloaded auf der MS Treue (Bremen) mit Supervoss und President Evil am 15.12.12
2. Viva Con Ska Punk in der Markthalle (Hamburg) mit Loui Vetton, Wisecräcker, Loudog und Narcoleptic am 23.2.13.

Außerdem sieht es auch stark nach einem Gastspiel mit MORSH in der Lila Eule am 22.2.13 aus. Das klären wir gerade noch.

Also, Damen und Herren dranbleiben, ihr hört von uns!

Seitenanfang

Bisher unkommentiert...

Sag was dazu!

*