Was ist da los mit dem schönen Sommerwetter?!

Tja, meine Damen und Herren, der Herbst hält Einzug und es wird so langsam ungemütlich draußen. War aber ja ne gute Zeit… aber mal zur Band, denn wir wollen doch mal zusammen fassen, was in den letzten Monaten so mit Jinx abgegangen ist, auch wenn der ein oder andere auf dem anderen oder einen unserer letzten Gigs zugegen war: Nach feinen Konzis in Wiezen, aufm Schiff in Bremen (MS Treue) und dem Waldhaim Open Air gab es eine Premiere für uns: Beim runden Geburtstag meins Arbeitskollegen und guten Freundes gab es am 4.9.2009 das erste Wohnzimmerkonzert von JINX zu bestaunen. Derbes Konzert mit allerfeinstem Bremer Publikum. War ein definitives Erlebnis und 1A Kracher mit sahniger Party im Anschluss – die Kapelle dankt! Danach gab es nach 2 Wochen Pause auf dem von Muecas „Mutter“ organisierten Festival „Schwarme Rockt“ ein feucht fröhliches Wiedersehen mit den netten Herren von Leaving Soho ein feines musikalisches Wiedersehen, bevor dann am letzten Wochenende in Nienburg auf dem Burnoutfestival den Leckerbissen der besonderen Art:
Mit derb vielen gut aufgelegten Menschen und langjährigen Anhängern unserer Kapelle feierten wir bei bestem Festivalwetter 10 Jahre JINX! Herrliches gemosche vor und auf der Bühne und nicht zuletzt dadurch bedingter riesiger Spielspaß auf unserer Seite! Dafür danken wir allen Beteiligten und sind bestens motiviert noch viele Jahre weiterzurocken! Jetzt wird erstmal geschrieben und geschaut, ob wir im nächsten Jahr wieder eine EP aufnehmen werden. Der Geist ist schonmal willig, wenn dann auch noch die Zeit bei den einzelnen mitspielt dürfte es wieder tonträgertechnisch was auf die Ohren geben…

Das war’s erstmal wieder von unserer Seite! Habt ne gute Zeit und lasst euch nicht vom Wetter ärgern!

Seitenanfang

Bisher unkommentiert...

Sag was dazu!

*